Der Verein

Der 1. Freiburger Rock'n'Roll Club e.V. wurde 1981 gegründet. Wir haben viele Erfolge mit Euch gefeiert, zahlreiche Turnierpaare hervorgebracht und doch reicht es für ein Fortbestehen nicht aus. 

Schweren Herzens haben die Mitglieder am 23.03.2018 auf der Außerordentlichen Mitgliederversammlung dafür gestimmt, dass der Verein zum 31.03.2018 aufgelöst wird. 

Aber wenn eine Tür zu geht, gibt es eine andere, die sich - eventuell - öffnet. 

Mitte Mai findet die Mitgliederversammlung des TTC Rot Weiß e.V. statt. Dort wird darüber entschieden, ob wir dann als Abteilung aufgenommen werden. 
Die Vorgespräche waren vielversprechend. 

Damit es erfolgreich weitergehen kann ist es dann im Mai wichtig, dass ihr dem TTC Rot Weiß e.V. als Mitglied beitretet und somit die Abteilung "Rock'n'Roll" (hierunter fällt dann auch Boogie Woogie) mit Leben erfüllt. 


Für euer Vertrauen bedanken wir uns herzlich - wir haben gerne mit und für euch gearbeitet!

Euer Vorstand